BELA-MUSIK

 

ERSES ENGLISCH SINGEND LERNEN

Spaß und Pädagogik!

…bestehend aus drei Teilen: 1. Eine Audio-CD mit 10 originellen Liedern, deren Texte auf Englisch und auch teilweise (zu Übersetzungszwecken) auf Deutsch gesungen werden; 2. ein Liedtextheft mit Erläuterungen zu der englischen Sprache; 3. und ein Activity-Heft zur Untermauerung der Sprachkonzepte (Letzteres mit vielen tollen Aufklebern, auch Buchstabenaufklebern, damit das Kind sein Heft personalisieren kann). 

Alle 10 Titel werden von Kati Sommer und einem Kinderchor gesungen. 

01. Hello, Good Morning

05. A is for Apple

06. Where is it

Bestellungen unter

 

DAS STERNCHEN BIST DU

„Das Sternchen bist du“ ist eine personalisierten Namens-CD für Kinder, mit acht Titeln und über 300 Namen zur Auswahl. 
Kati ist bei „In dem Spielzeugladen“, „Alphabetologie“, „Regenbogenland“ und dem Titelsong „Das Sternchen bist du“ zu hören. 

Aufgrund des großen Erfolges der Kinder CD „Das Sternchen bist du“, von der seit 2008 nun mehr als über 30.000 Exemplare verkauft wurden, sind 50 neue Mädchen und Jungen Namen, die Kati für euch im Tonstudio eingesungen und gesprochen hat, erhältlich. 

06. Regenbogenland

08. Das Sternchen bist du

Bestellungen unter

 

 

Letzte Beiträge

Willkommen

Kati Sommer – Endlich unendlich

Endlich unendlich … die aktuelle Single von Kati Sommer umschreibt nicht nur das was wir alle suchen – einen passenden Partner. Es geht um die Liebe, die wir alle tief in uns tragen. Dieses verletzbare Kind, was sich nach Geborgenheit sehnt und in unserer hektischen Welt zu ertrinken droht. Man sehnt sich nach den stillen Momenten, man sucht den Schalter, um die Zeit einfach anzuhalten zu können … die Zeit der magischen Momente zu genießen, weit abseits des Trubels. Einem Menschen zu vertrauen und sich fallen lassen zu können. Dann erst gelingt es einem sich zu öffnen und sein wahres Ich zu erkennen und zu leben. 


Wer es sich traut in die Tiefe dieser Liebe einzutauchen, wird ein unendlich kostbares 
Geschenk erhalten, mit seinem Seelenpartner in der Ewigkeit versinken, tiefe Verbundenheit erleben und die Erinnerungen an einen ganz besonderen Menschen für immer in seinem Herzen tragen. Denn nur durch die wahre Liebe sind wir fähig uns neu zu erfahren, uns selbst und die Welt um uns herum positiv zu verändern und uns damit unsterblich zu machen. 


Diese Massage transportiert Kati Sommers hohe Stimme mit Wiedererkennungswert. Das 
kraftvolle Arrangement von Ralle Rudnik verleiht dem Ganzen noch mal einen extra Schub Energie und es fällt einem nicht mehr schwer, in andere Sphären abzuheben.

 

Kati Sommer – Endlich unendlich
Single 2017