BELA-MUSIK

 

ERSES ENGLISCH SINGEND LERNEN

Spaß und Pädagogik!

…bestehend aus drei Teilen: 1. Eine Audio-CD mit 10 originellen Liedern, deren Texte auf Englisch und auch teilweise (zu Übersetzungszwecken) auf Deutsch gesungen werden; 2. ein Liedtextheft mit Erläuterungen zu der englischen Sprache; 3. und ein Activity-Heft zur Untermauerung der Sprachkonzepte (Letzteres mit vielen tollen Aufklebern, auch Buchstabenaufklebern, damit das Kind sein Heft personalisieren kann). 

Alle 10 Titel werden von Kati Sommer und einem Kinderchor gesungen. 

01. Hello, Good Morning

05. A is for Apple

06. Where is it

www.bela-musik.de


DAS STERNCHEN BIST DU

„Das Sternchen bist du“ ist eine personalisierten Namens-CD für Kinder, mit acht Titeln und über 300 Namen zur Auswahl. Kati ist bei „In dem Spielzeugladen“, „Alphabetologie“, „Regenbogenland“ und dem Titelsong „Das Sternchen bist du“ zu hören. 

Aufgrund des großen Erfolges der Kinder CD „Das Sternchen bist du“, von der seit 2008 nun mehr als über 30.000 Exemplare verkauft wurden, sind 50 neue Mädchen und Jungen Namen, die Kati für euch im Tonstudio eingesungen und gesprochen hat, erhältlich. 

06. Regenbogenland

08. Das Sternchen bist du

www.bela-musik.de

Letzte Beiträge

Willkommen! Welcome!

Es gibt aktuelle Termine & Neuigkeiten!

Erlebt die Shows von Kati Sommer auf einer Flusskreuzfahrt von Phoenix Reisen…

Kati Sommer spricht „Mandy“ Mandarin Orange bei den Rainbow Rangers & singt den Deutschen Titelsong der Animationsserie.